Bodenbeläge

Bodenbeläge

In unserem Showroom präsentieren wir eine grosse Auswahl an Bodenbelägen: Parkett in den unterschiedlichsten Holzarten, Formaten und Oberflächen-Finishes, Teppiche in gewebten und getufteten Qualitäten, Linoleum, Vinyl-Beläge und vieles mehr.

 

Der Boden ist die Grundlage jeder Einrichtung. Soll der Bodenbelag modern und flächig oder natürlich und fusswarm sein? Wir beraten Sie zu allen Arten von Bodenbelägen und organisieren die Verlegung mit unseren Partnerunternehmen.

meg-CMlOrMzSTD0-unsplash.jpg
Parkett Antik renoviert.jpg
guzman-barquin-6nuVhII8pZA-unsplash.jpg

Parkett ist einer der langlebigsten Bodenbeläge. Gerade bei alten Massivholzböden lohnt sich eine Restauration. Hier ein antiker Kassettenparkett aus dem Haus zum Blauen Himmel in Zürich (in dem sich das Restaurant Turm befindet), der von uns sorgfältig geschliffen und frisch geölt wurde.

Abgepasste Teppiche gliedern Räume und schaffen Wohninseln. Eine Kollektion von Farbmustern für Teppiche nach Mass, die im Handtufting-Verfahren hergestellt werden.

Linoleum hat mit vielen Vorurteilen zu kämpfen – zu Unrecht. Linoleum besteht aus den natürlichen Stoffen Leinöl, Korkmehl und Jute. Er ist der Bodenbelag der Moderne, lebendig, fusswarm, elastisch.

steven-weeks-HbejufS3DT4-unsplash.jpg
Linoleum Kollektion Farben.jpg